Klima- und Energie-Modellregion (Weinburg & Ober-Grafendorf) - Fit für 2050

KEM Logo

Endlich ist es soweit! Wir präsentieren euch unsere Kurzvideoserie der Klima- und Energie-Modellregion (KEM) Fit für 2050.

Nun stellt ihr euch vielleicht die Frage: Ich wohne in Weinburg  bzw. Ober-Grafendorf und somit auch in einer Klima- und Energie-Modellregion? Das wusste ich gar nicht! Was bedeutet das für mich?
Genau darauf liefern wir euch hier die Antworten!
Begleitet die Bürgermeister Michael Strasser und Rainer Handlfinger auf ihrem Roadtrip durch Weinburg und Ober-Grafendorf und erfahrt somit mehr über die spannenden Projekte in euren Gemeinden.

https://youtu.be/1H4zn7jELTA
Wer sind die Menschen hinter den umgesetzten Projekten und wie haben sie zu deren Erfolg beigetragen? Blickt gemeinsam mit uns hinter die Kulissen der Projekte in der KEM Fit für 2050. 
Ihr entscheidet selbst, wie ihr in eurem Alltag einen Beitrag zum Klimaschutz leisten könnt. Hier seht ihr, warum genau das keine Einschränkung für euch sein muss sondern sogar eure Lebensqualität steigern kann.
Vielen Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und vor allem an Improkonzepte - Julia Püringer für die großartige Umsetzung meiner Ideen!
Eure KEM-Managerin
Sonja Kadanka