Reihenhausübergabe Mohnblumengasse

Am 11. April 2023 fand die Reihenhausübergabe in der Mohnblumengasse durch Komm.rat. Wilhelm Gelb und Herr Mag. Jakob Gelb von der allgemeinen gemeinnützigen Wohnungsgenossenschaft St. Pölten, Frau LAbg. Schmidl und Herrn Bürgermeister Michael Strasser  statt. Seitens Gemeinde wurde noch Informationen über Weinburg und ein Baumgutschein an die vier jungen Familien übergeben. Wir heißen die Familien herzlich in der Gemeinde Weinburg willkommen und freuen uns auf das Kennenlernen.

Mit dieser Übergabe wurden nun auch die letzten Wohneinheiten vergeben, somit ist das Aufschließungsprojekt Kornfeld, Mohnblumengasse abgeschlossen. Die Gemeinde Weinburg konnte mit diesem Aufschließungsprojekt 42 Einheiten an leistbaren Bauland und Wohnraum zur Verfügung stellen.

Wir bedanken uns herzlich bei der St. Pöltner Wohnbaugenossenschaft, bei den ausführenden Firmen, bei der Straßenbaufirma Malaschofsky, bei der Gartenbaufirma Kirner, beim Bauhof für die Umsetzung der Bauprojekte und guten Zusammenarbeit mit der Gemeinde Weinburg.

Herzliche Grüße

Michael Strasser e.h.

Bürgermeister Gemeinde Weinburg



  • Reihenhaus%c3%bcbergabe+Mohnblumengasse
  • Reihenhaus%c3%bcbergabe+Mohnblumengasse
  • Reihenhaus%c3%bcbergabe+Mohnblumengasse
  • Reihenhaus%c3%bcbergabe+Mohnblumengasse
  • Reihenhaus%c3%bcbergabe+Mohnblumengasse
  • Reihenhaus%c3%bcbergabe+Mohnblumengasse
  • Reihenhaus%c3%bcbergabe+Mohnblumengasse
  • Reihenhaus%c3%bcbergabe+Mohnblumengasse
  • Reihenhaus%c3%bcbergabe+Mohnblumengasse